Teamfoto der Bad Apotheke Bad Krozingen
Ein Team mit Finger­spitzen­gefühl Vertraut, verständlich und verlässlich

Beratung, Aufklärung und Betreuung sind zu den wichtigsten Punkten unserer Arbeit in der modernen Apotheke geworden. Damit Sie sich auf die bestmögliche Betreuung verlassen können, bilden wir uns regelmäßig auf vielen Fachgebieten weiter.

Stübler Apotheken - Pharmazeutische Beratung mit Tradition
Entwicklung in der modernen Apotheke von heute

Stefan Stübler, Inhaber Bad Apotheken
Stefan Stübler, Inhaber Bad Apotheken

Zum 1.1.2010 übernahm Apotheker Stefan Stübler die Bad Apotheke von Michael Kaempf.

In den vergangenen Jahren hat sich die deutsche Apotheke von einem Herstellungsort von Arzneimitteln immer mehr zu einem modernen Zentrum für Gesundheitsberatung und Versorgung gewandelt. Neue Medikamente werden größtenteils nicht mehr in der Apotheke hergestellt. Ihre Wirksamkeit und Stärke bergen jedoch die Gefahr von Interaktionen und Nebenwirkungen, so dass die Beratung des Apothekers immer wichtiger wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Apotheken.

Badapotheke Bad Krozingen
Bahnhofstr. 23

Im Oktober 2010 wurde aus diesen Gründen die Apotheke komplett umgebaut und modernisiert. Einem separaten Beratungsraum und vier einzelnen, diskreten Beratungsplätzen wurde Raum gegeben. Die Offizin, der Verkaufsraum, wurde bedeutend vergrößert, ein angenehmer Wartebereich integriert und eine ansprechende Warenpräsentation realisiert.

Glücklicherweise zeigte sich auch der neue Besitzer des Gebäudes investitionsfreudig, so daß sich im Jahr 2011 im renovierten ersten und zweiten Obergeschoss Arztpraxen niedergelassen haben. Der Zugang erfolgt barrierefrei über einen neu installierten Aufzug. Die Fassade des Gebäudes erstrahlt in neuem Glanz, so daß an markanter Position in der Bad Krozinger Innenstadt ein Akzent gesetzt werden konnte.

Seit April 2012 verfügt die Bad Apotheke über 6 kostenlose Kundenparkplätze direkt hinter dem Gebäude.

Virtueller Rundgang →

Diskrete Beratungsplätze im Offizin
Offener, heller Verkaufsraum